Blog

Frankfurter Buchmesse 2021

Auch dieses Jahr konnte ich die Frankfurter Buchmesse besuchen. Dies alles trotz Corona. Dennoch konnte man einen starken Unterschied zu früher erkennen. Die Buchmesse war lange nicht so voll wie sonst. Viele Dinge fehlten und natürlich musste man überall mit Maske rumlaufen. Ein super tolles Event trotz der Umstände.

Nacht der Jugendkultur am 25.09.2021

Am Samstag war meine Lesung bei der Nacht der Jugendkultur gemeinsam mit der Kulturwerkstatt Altenberge 😍Es hat mich gefreut das so viele da waren und ich endlich aus meinem Buch Mia vorlesen konnte ☺️ Dort bin ich auch im Podcast der Jugendkulturwerkstatt zu hören. Diesen findet ihr auf www.kulturwerkstatt-altenberge.de

Schreibwerkstätte 2019, 2020 und 2021

Seit 2019 halte ich jedes Jahr mindestens zwei Schreibwerkstätte, die immer gut besucht sind. Unterstützer und Veranstalter sind meist der Hexenbesen Altenberge und die Stadtbibliothek Greven. Meine Schreibwerkstätte sind meistens immer voll ausgebucht. Dabei gebe ich Tipps und Tricks als Autor, lasse der Kreativität freien Lauf und präsentiere meine Bücher.

Zoom Weihnachtslesung 2020

Es war echt ein unvergessliches Erlebnis! Wirklich toll, dass der Hexenbesen weiterhin so unterstützt. Trotz Corona haben wir eine Lesung über Zoom gemacht und es war einfach großartig! Danke für diese Möglichkeit. Einfach eine tolle Veranstaltung mit tollen Menschen. Danke an alle die da waren!

Nibelungen Buchmesse 2020

Mit einer der besten Erlebnisse dieses Jahres! Das wir trotz Corona noch die NiBu 202 machen konnten, war mit einer der schönsten Events dieses Jahr. Es wurde getanzt, gelacht und gesungen. Es war einfach großartig. Danke an den Brighton Verlag für alles!

Besuch der Wartburg 2020

Am Wochenende waren Thomas W. Krüger und ich endlich auf der Wartburg und konnten uns die Orte an denen unser neues gemeinsames Buch spielt Live anschauen! War ein wirklich tolles Wochenende!

Brighton Verlag® goes Buchempfehlung

Besucht die YouTube Seite vom Brighton Verlag und lasst euch überraschen von allem was der Verlag im Petto hat. Nicht nur meine Bücher werden hier vorgestellt, sondern so viele Autoren und andere Bücher, die der Brighton Verlag veröffentlich hat und nicht nur das, viele Facetten meines tollen Verlages zeigen sich hier. Also schaut vorbei!

Buchmessen 2018 und 2019

Seit dem ich 2018 meinen ersten Band aus der Planeten der Nacht Reihe veröffentlicht habe, war ich viel unterwegs und habe viel geschrieben. Insgesamt sind es 7 Bände. Um diese Bücher vorzustellen, war ich auf vielen Buchmessen. Darunter die Frankfurter Buchmesse 2018 und 2019, die Nibelungen Buchmesse 2018 und 2019, die Mainzer Buchmesse, die Nidderau…
Weiterlesen

Auf den Märkten mit Renate Behr 2018 und 2019

Seit ich Autorin geworden bin habe ich viele tolle Autorenkollegen kennengelernt, die mich auf meinem Weg unterstützen, darunter auch Renate Behr, mit der ich auf vielen tollen Märkten war und meine Bücher ausgestellt habe!

20. Jubiläum Hexenbesen

Zum 20. Jubiläum des Hexenbesens schrieb ich eine kleine Sondergeschichte, die ich bei einer Lesung unterstützt mit wunderschöner Geigenmusik vorlas.