Über mich

Seit ich denken kann, schreibe ich Geschichten und träume davon, meine Ideen und Storys mit der Welt zu teilen. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und habe mit Hilfe des Brighton Verlags meine ersten Bücher veröffentlicht. Nicht immer war dieser Weg einfach. Ich musste eine Menge Hürden überwinden, um mir endlich diesen Traum erfüllen zu können.

Geboren wurde ich am 06.04.1999 in Frankfurt a.M. und zog bald darauf mehrere Male um. Von Frankfurt ging es nach Kronberg, über Penzberg/Starnberg nach Haan (Düsseldorf) bis nach Altenberge (Münster). Hier entstanden auf einer alten Schaukel die ersten Ideen für meine Buchreihe „Planeten der Nacht“. Nicht nur auf der Schaukel entwickele ich fantastische Ideen, sondern auch bei meinen Reisen quer durch die Welt. Von Namibia, Dubai und den USA war fast alles dabei.
Wer hätte gedacht, dass aus einer kleinen Idee bald schon sieben Bücher werden würden und dass ein Verlag diese auch noch in seinem Programm aufnehmen würde! Doch jetzt ist es so weit. Diese große Ehre habe ich dem Brighton Verlag zu verdanken. In dem ich nicht nur tolle Freunde und Autorenkollegen gefunden habe, sondern Unterstützung, Förderung und eine Familie! Darunter Thomas W. Krüger und Renate Behr, die mich seit ich bei dem Verlag bin motivieren und bereichern. Außerhalb des Verlages werde ich nicht nur von meiner Familie und meinen Freunden unterstützt, sondern auch von Ines Spieker (http://www.lektorat-spieker.de%20/), die mich auf meiner Reise zum Brighton Verlag begleitet hat. Mittlerweile studiere ich Maschinenbau an der Fachhochschule Münster, da ich mich schon immer für das Technische begeistert habe und kann mit meinem technischen Wissen mittlerweile realistische Science-Fiction Welten entwickeln.

Taucht mit ein in die fantastischen Welten und außergewöhnlichen Geschichten, die ich mir erträume und mit der Welt teilen möchte! Ich freue mich auf euch!

Letzte Instagram Posts